powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Gesprächsstoff - Lewis und die Frauen

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton bei der Fashion Week in Paris +++ Grosjean bei der Haas-Vorstellung +++ Ein Jahr nach Bianchi-Unglück +++

18:07 Uhr

Sotschi nähert sich mit großen Schritten

...da wollen wir lieber erst einmal verschnaufen. Morgen melden wir uns wieder mit allen Neuigkeiten aus den sozialen Medien. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:51 Uhr

It's cool man

Vielen Dank, Marcus Ericsson, jetzt habe ich mal wieder einen Ohrwurm. Der Sauber Pilot teilt uns mit, dass er auf dem Weg in die Schweiz zu seinem Team ist. Und damit ihr das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf bekommt, gibt es das von mir als Bonus ;P


17:50 Uhr


It's cool man Song


17:27 Uhr

Der Vorjahressieger hat das Wort

Hier ist sie endlich: Hamiltons Vorschau auf den Grand Prix von Russland. Kommt, ihr habt doch auch schon drauf gewartet ;)


Lewis Hamiltons Sotschi-Vorschau

Der Mercedes-Pilot vor dem Grand Prix von Russland Weitere Formel-1-Videos


16:57 Uhr

Back to the roots

Wusstet ihr, wo die Wurzeln von Sauber-Pilot Felipe Nasr liegen und aus welch ausgeprägtem Motorsporthintergrund er kommt? Nicht? Na dann ist dieses Video etwas für euch ;)


Felipe Nasr auf seiner alten Kartstrecke

Der Sauber-Pilot kehrt an den Ort zurück, an dem seine Motorsportkarriere begann Weitere Formel-1-Videos


16:26 Uhr

Sotschi ruft!

Nur noch viermal schlafen, dann werden die Motoren bereits für das erste Freie Training angeworfen. In nur sechs Tagen startet der Grand Prix von Russland. Klar, dass sich dafür auch schon in den sozialen Medien vorbereitet wird. Während Williams-Pilot Felipe Massa noch im Simulator sitzt, packt Red Bull vor Ort schon aus. Die ersten Wetterprognosen versprechen schon jetzt ein spannendes Rennen! Aber warten wir lieber einmal ab, was die Wetter-Experten von UbiMet dazu zu sagen haben.


16:25 Uhr


16:24 Uhr


16:23 Uhr


15:45 Uhr

"Wie Weihnachten"

Nach der Reise nach Asien und bevor es auf den Weg nach Russland geht hat Lotus-Pilot Romain Grosjean vergangene Woche noch einen Abstecher in die USA gemacht. Dort wurde er als HaasF1-Fahrer für die kommende Saison bekannt gegeben. So verlief der Tag für den Franzosen:


Romain Grosjean bei der Haas-Vorstellung

Sein Wechsel von Lotus zum neuen amerikanischen Rennstall wurde auf einer Pressekonferenz in North Carolina bekanntgegeben Weitere Formel-1-Videos


15:09 Uhr

Hammertime in Paris

Na wenn das mal nicht wieder jede Menge Gesprächsstoff rund um den Weltmeister liefert.... Es tauchen immer mehr Bilder von Lewis Hamilton bei der Fashion Week in Paris uauf nd der Mercedes-Pilot ist dabei stets von schönen Frauen umgeben. Auf einer Modeveranstaltung ist das wahrscheinlich nichts ungewöhnliches, aber Gerüchte um einen möglichen Weltmeister-Anhang entstehen in diesem Jahr erfahrungsgemäß recht schnell. Das haben wir schon mit der Reality-TV-Darstellerin Kendall Jenner, der Skiläuferin Lindsey Vonn und dem Popstar Rihanna durch... Ist hier vielleicht eine potenzielle neue Hamilton-Freundin dabei?


15:08 Uhr


15:07 Uhr


14:26 Uhr

Leidensgenosse

Magnussens Stammcockpit-Warteschlangen-Rivale Stoffel Vandoorne durfte mit nach Singapur und Suzuka, konzentriert sich nun aber drauf, seinen GP2-Titel in trockene Tücher zu bringen. Dabei weiß der Belgier, dass trotz seines dominanten Auftritts in der Nachwuchsserie in diesem Jahr der Aufstieg in die Königsklasse nicht garantiert ist.


13:59 Uhr

Happy Birthday KMag!

Singapur und Japan musste er wegen einer gebrochenen Hand absagen, die Chancen auf ein Comeback als McLaren-Stammfahrer sind geschrumpft - aber Kevin Magnussen hat heute etwas zu feiern: seinen 23. Geburtstag! Wir schätzen mal, dass ihm beim Ausblasen der Kerzen nur eines durch den Kopf gehen wird: ein Platz in der Startaufstellung 2016. Daher wünschen wir dem jungen Dänen vor allem viel Erfolg zum Ehrentag!


13:57 Uhr