Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nigel Mansell gibt WM-Prognose ab

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nigel Mansell glaubt an Mercedes-Weltmeister +++ Rosberg trifft Ecclestone +++ Formel-1-Stars in Melbourne angekommen +++

18:02 Uhr

Das war es für heute!

Die Toro-Rosso-Crew macht einen Zwischenstopp in Abu Dhabi und ich verabschiede mich für heute von euch. Wenn ihr nach acht Stunden Live Ticker immer heiß auf Motorsport seid, dann haben wir heute neben der Rallye Mexiko auch noch den Saisonauftakt der WTCC für euch. Kollege Stefan Ziegler ist in Argentinien vor Ort und wird euch mit allen wichtigen News versorgen. Für Unterhaltung ist also weiterhin bestens gesorgt :-) Ruben Zimmermann wünscht euch noch einen schönen Abend!


17:14 Uhr

Auch die WRC-Ladies...

...wünschen einen frohen Weltfrauentag. Für uns ist das auch gleich das richtige Stichwort, denn aktuell läuft das große Finale der Rallye Mexiko. Kollege Gerald Dirnbeck hält euch in unserem Live Ticker über alles Wichtige auf dem Laufenden.


16:09 Uhr

Grosjean denkt an seinen Freund

Die Formel-1-Saison 2015 wird ohne Jules Bianchi beginnen. Romain Grosjean sorgt mit einem Tweet dafür, dass sein Landsmann allerdings nicht vergessen wird.


15:44 Uhr

Noch mal zu Bernie

Weiß jemand, wie viel Geld Bernie Ecclestone genau besitzt? Es dürfte jedenfalls ein ganzer Haufen sein. Und angeblich wäre der Formel-1-Boss bereit, diesen ganzen Haufen darauf zu setzen, dass Mercedes auch in diesem Jahr den Titel holt. Nun gut, es gab sicher schon aussichtslosere Wetten...


15:00 Uhr

Einen schönen Weltfrauentag...

...wünscht Susie Wolff - Und ich natürlich auch ;-)


14:41 Uhr

Der eine ist da...

...und der andere macht sich gerade auf den Weg. Genug Zeit für ein Foto scheint bei Romain Grosjean aber irgendwie immer noch zu sein.


14:38 Uhr

Ericsson ist angekommen

Satte 28 Stunden war der Schwede nach Australien unterwegs. Ich würde vorschlagen: Ab ins Bett! In Down Under ist jetzt sowieso schon später Abend.


14:14 Uhr

Überraschung möglich?

So ganz will der Champion von 1992 die Hoffnung auf einen offenen WM-Kampf dann doch noch nicht aufgeben.


14:08 Uhr

Nico oder Lewis?

Mansell glaubt, dass sich der Titel wieder zwischen den beiden entscheiden wird.


14:06 Uhr

Zwischenstopp für McLaren

Ob McLaren-Honda in Hong Kong zusätzliche Leistung findet? Nach den ziemlich durchwachsenen Tests wäre es ihnen zu wünschen.


14:04 Uhr

Ricciardo als erster Verfolger?

Mansell traut dem Australier einiges zu.


13:51 Uhr

Wenig überraschend

Auch Mansell sieht Mercedes 2015 in der Favoritenrolle.


13:49 Uhr

Der Löwe meldet sich

Nigel Mansell meldet sich vor dem Saisonauftakt ebenfalls kurz zu Wort. Der Weltmeister von 1992 wünscht allen Teams und Piloten eine gute Saison und schickt auch noch ein paar nette Grüße an Fernando Alonso.


13:19 Uhr

#Jetlag

Jetzt hat es auch Will Stevens erwischt...


12:57 Uhr

Sein Renningenieur...

...versprüht da schon deutlich mehr Vorfreude.


12:56 Uhr

Armer Romain

Tja, die Schattenseiten des Lebens als Formel-1-Pilot. Romain Grosjean wird seine Familie in Australien ganz doll vermissen :-( Vielleicht springt ja wenigstens ein gutes Ergebnis heraus, das seine Stimmung etwas aufbessern kann.