powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Fernando Alonso trainiert für Malaysia

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Kräftiges Lebenszeichen von Alonso +++ Bottas und Hülkenberg vor Abflug nach Australien +++ Hamilton in Paris +++

18:36 Uhr

Servus!

Das war's schon wieder für heute mit unserem Formel-1-Live-Ticker! Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich heute. Es war wieder einiges Spannendes dabei, angefangen bei Lewis Hamilton in der Stadt der Liebe bis hin zu Fernando Alonsos Meldungen! Maria Reyer meldet sich für heute ab, aber keine Sorge: Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch morgen wieder hier antreffen ;-)

Mit diesem süßen Bildchen aus dem Fotoalbum von Romain Grosjean (aus dem Jahr 1998) verabschiede ich mich. Falls euch etwas sehr gut oder gar nicht gefallen hat, dann bitte schreibt uns in unserem Kontaktformular! Bis morgen!


18:09 Uhr

Auch Massa schwitzt

Auch Alonso-Kollege Felipe Massa schwitzt in Vorbereitung auf die neue Saison. Allerdings hat der Brasilianer schon in einer Woche seinen ersten Einsatz und muss nicht bis zum Grand Prix von Malaysia warten.


17:55 Uhr

Und noch einer...

...kommt nun von Alonso. "Die Kraft der Träume" - Werbeslogan von Motorenhersteller Honda. Wir dürfen nun also hoffen, dass es Fernando wieder besser geht :-)


17:39 Uhr

Lebenszeichen von Alonso!

Fernando Alonso scheint es gut zu gehen. Zumindest kann er schon wieder trainieren. Er hat sich gerade mit diesem Tweet gemeldet. Und er freut sich anscheinend schon auf sein Comeback im McLaren. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute!


17:37 Uhr

Einmal bitte nicht lächeln...

Fällt euch irgendetwas auf auf diesem Foto? Ja? Richtig! Die Grinsekatze ist zurück! Daniel Ricciardo kann einfach nicht nicht lachen. Und dafür mögen wir den Australier auch so gerne ;-)


17:19 Uhr

Sebastian und die italienischen Schimpfwörter

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene spricht über die Italienisch-Kenntnisse seines Fahrers Sebastian Vettel und verrät, dass sich der Heppenheimer zuallererst die Schimpfwörter gemerkt hat - so ein Schlingel ;-)

Hier könnt ihr nachlesen, was der Italiener noch so über Vettel gesagt hat!


Sebastian Vettel testet erstmals Ferrari


16:29 Uhr

Max...ist Max!

Das Quiz von Sky kann doch nicht so falsch sein, denn Max Verstappen ist tatsächlich...Max Verstappen! ;-)


16:19 Uhr

Über den Wolken...

Auch McLaren-Pilot Jenson Button ist schon in Down Under. Alonso-Ersatzmann Kevin Magnussen hingegen ist - so wie seine Kollegen Bottas und Hülkenberg - gerade hoch oben in den Wolken und wird bald in Melbourne erwartet. Gute Reise!


15:46 Uhr

Hallo Melbourne!

Red Bull ist bereits in Down Under angekommen und sendet uns die ersten Fotos aus Melbourne! Wird Daniel Ricciardo auch nächsten Sonntag die Nummer 1 sein?


15:20 Uhr

Bilder vom Alonso-Unfall

Ihr fragt euch gerade, was bei dem Unfall von Fernando Alonso genau passiert ist? Wir haben für euch in dieser Galerie noch einmal die wichtigsten Bilder zusammengetragen.


Fotostrecke: Unfall von Fernando Alonso in Barcelona


15:10 Uhr

Alonso bleibt Thema #1

Der rätselhafte Unfall von Fernando Alonso bei den Barcelona-Testfahrten im Februar, dessen Begleitumstände und der Gesundheitszustand des Spaniers sind immer noch ein heißes Thema in der Formel-1-Gemeinde. Wir hoffen, dass wir Fernando bald wieder im Rennauto sehen werden!


13:36 Uhr

Auch Valtteri ist schon da!

Wie uns sein Manager mit diesem Bild zeigt, ist auch Valtteri Bottas mit seinem Physio schon am Flughafen angekommen. Dann wünschen wir auch den beiden eine gute Reise!


13:31 Uhr

Hulk am Flughafen

Viel weiter als Romain Grosjean hat es Nico Hülkenberg schon geschafft. Der Deutsche wartet am Flughafen auf seinen Abflug nach Australien. Guten Flug, Nico!


13:28 Uhr

Krankenpfleger Romain

Der kleine Sacha hat die Windpocken und Papa Romain muss für seine Reise nach Australien packen - ganz schön hektische Zeiten bei den Grosjeans. Wir wünschen dem kleinen Sprössling auf jeden Fall schnelle Genesung!


13:24 Uhr

Oups!

Da ist wohl etwas schief gelaufen...denn Marcus Ericsson ist natürlich nicht Fernando Alonso. Dies hat ihm aber das Spiel "Welcher Fahrer bist du?" von Sky angezeigt. Bin ich also auch nicht Daniel Ricciardo...? ;-)


12:09 Uhr

Österreich, Italien oder doch Japan?

Welche Formel-1-Nation ist die verrückteste? Ich als Österreicherin hätte jetzt auf mein Heimatland getippt. Aber nein. Da gibt es noch Steigerungen...doch seht selbst! ;-)


Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Fankulturen

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Motorsport-Total Business Club