powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Spaßvögel Seb & Kimi üben Mexikanisch

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Die Ferrari-Piloten im lustigen Werbespot +++ Königsklasse landet in Mexiko +++ Mercedes-Duo äußert sich zum #Capgate +++

17:49 Uhr

Freunde,

das war es schon wieder für heute. Morgen schauen wir uns weiter an, wie die Vorbereitungen auf den Mexiko-Grand-Prix voran gehen und was wir den sozialen Medien sonst noch entlocken können. Jetzt wünscht euch Rebecca Friese aber erst einmal einen wunderschönen Abend!


17:48 Uhr


17:47 Uhr


17:45 Uhr


17:26 Uhr

Kappen-Komik

Zum ultimativen Kappen-Wurf 2015 gibt es inzwischen zahlreiche Satire-Beiträge in den "sozialen" Medien. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Ersteigern der "Tatwaffe"?


17:24 Uhr


17:23 Uhr


16:40 Uhr

Ihr wollt es?

Ihr bekommt es! Der ultimativen Video-Vorschau-Rundumschlag zum kommenden Grand Prix von Mexiko, der euch natürlich auch jederzeit neben anderen sehenswerten Filmchen in unserer Videosektion zur Verfügung steht. In den kommenden Tagen werden wir euch ebenso wie gewohnt mit allen Infos, die es zu dem Rennen auf dem umgebauten Autódromo Hermanos Rodríguez gibt, zutexten. Habt ihr euch zum Beispiel schon unseren Grand Prix für die Ewigkeit angeschaut?


16:39 Uhr


16:37 Uhr


Wie Buemi Red Bull in Mexiko hilft

Der Ersatzpilot trägt bei dem viermaligen Weltmeisterteam zu einer optimalen Vorbereitung bei Weitere Formel-1-Videos


16:34 Uhr


16:33 Uhr


Härtester Bremspunkt: Mexiko

Wo man auf dem erneuerten Autódromo Hermanos Rodríguez besonders hart in die Eisen steigen muss Weitere Formel-1-Videos


15:43 Uhr

Magnussen flirtet neu

Gerade erst wurde er von McLaren geschasst, da baggert Kevin Magnussen auch schon an der nächsten Gelegenheit. Wir Porsche heute bestätigte, testet der Däne deren Langstrecken-Flitzer. Ob da jemand in die Fußstapfen des diesjährigen Le-Mans-Sieger Nico Hülkenberg schlüpfen will? Noch ist es nur ein Test und seine Formel-1-Hoffnungen hat Magnussen auch noch nicht aufgegeben.

Kevin Magnussen McLaren McLaren Honda F1 ~Kevin Magnussen ~

15:04 Uhr

Ferraris mexikanischer Zirkus

Wir haben eins sehr unterhaltsames Wochenende hinter uns, bei dem uns nicht nur das ereignisreiche Rennen, sondern auch der kreative Samstag gefallen hat. Der "Zirkus" während des ausgefallenen Qualifyings in Austin war allerdingsnichts für Ferrari. Ist die Scuderia wirklich so humorlos? Keinesfalls! Denn in diesem Werbespot beweisen Sebastien Vettel, Kimi Räikkönen und Esteban Gutierrez vielleicht nicht gerade das beste schauspielerische Talent, dafür aber umso mehr Humor. Wir applaudieren!


Vettel und Räikkönen lernen Mexikanisch

Von ihrem Ersatzpiloten Esteban Gutierrez lassen sich die Ferrari-Piloten auf den Grand Prix von Mexiko vorbereiten Weitere Formel-1-Videos


14:46 Uhr

Turbulenzen

War da etwa eine wichtige Lotus-Fracht in Gefahr? Bei Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda gab es Alarm im Flugzeug. Dem Tweet zufolge hat sie den Zwischenfall aber offensichtlich überlebt und kann auch in Mexiko wieder aus der Garage winken.


14:34 Uhr

Und willkommen in Mexiko

Viele hat es nämlich auch bereits zum Austragungsort des kommenden Rennens in Mexiko-Stadt gezogen, wo seit 23 Jahren kein Grand Prix mehr ausgetragen wurde! Auf den Schock muss man sich ja erst einmal mit einem Tequila akklimatisieren! ;)

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950