Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Ein Ferrari als Safety-Car?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Vettels Idee fürs Reifenanwärmen +++ Magnussen sieht sich zu Statement gezwungen +++ Barcelona im F1-Fieber +++

18:07 Uhr

Die pure Verzweiflung

Oh nein, es ist schon wieder Feierabend und es gibt nur eins, was uns über die Trauer des heutigen Ticker-Endes hinwegtröstet: Morgen sind wir wieder da! :D Denn die Königsklasse ruht auch während des rennfreien Wochenendes zwischen Baku und Barcelona nicht und es ist noch immer eine Neuigkeit zu finden. Bis dahin wünschen wir aber erst einmal einen wunderschönen Mai-Abend!


17:38 Uhr

Komplimente-Level: Hamilton

Beim Weltmeister lohnt es sich stets, genau hinzuhören. Denn er lässt zischen den Zeilen gerne mal die eine oder andere Stichelei fallen. Während er bei einem Facebook-Even von UBS nämlich seinen Teamkollegen Valtteri Bottas lobt, versuchen wir herauszufinden, ob er bei seinem Vergleich an Fernando Alonso, Heikki Kovalainen, Jenson Button oder Nico Rosberg gedacht hat ...

"Verglichen mit den Fahrern, mit denen ich zusammen gefahren bin, ist das Gute an Valtteri, dass er es nie auf das Auto schiebt. Wenn ich gewinne, sagt er: 'Du hast bessere Arbeit geleistet'. Die meisten, mit denen ich zusammen gefahren bin, kamen nicht damit klar, wenn ich einfach mal schneller war. Dann hieß es immer: Da kann etwas nicht stimmen. Die haben immer nach einer Entschuldigung gesucht, statt den Fehler bei sich selbst zu finden. Zwischen mir und Valtteri herrscht hingegen Respekt."

Valtteri Bottas Lewis Hamilton Mercedes Mercedes AMG Petronas Motorsport F1 ~Valtteri Bottas (Mercedes) und Lewis Hamilton (Mercedes) ~

17:08 Uhr

Schweizer Geheimnisse

Marcus Ericsson und Charles Leclerc sind heute zu Besuch in der Sauber-Fabrik in Hinwil und sollen angeblich gute Nachrichten erfahren haben. Sie strahlen auch so verdächtig ... Was geht da nur vor?!


17:05 Uhr


16:43 Uhr

Pop meets F1

Seit dem Wochenende bekommen wir diesen "Genie in a Bottle"-Ohrwurm irgendwie nicht mehr los ...


Fotostrecke: Baku: Christina Aguilera im Formel-1-Fieber


16:22 Uhr

Da geht doch was!

Fährt Red Bull demnächst auch mit Honda-Motoren? Wir haben in dieser Woche gelernt, dass es da wohl schon erste Annährungen gab, nach dem man bei Toro Roso zufrieden mit dem neuen Motorenpartner ist (hier mehr). Und der Twitter-Austausch zwischen beiden lässt auch wohl auch auf ein Anbändeln schließen ;)


16:21 Uhr


15:56 Uhr

Der Bruderstreit

Toro Rosso in Schanghai, Red Bull in Baku... es scheint wieder vermehrt zu teaminternen Vorfällen zu kommen. Aber die Geschichte hat uns schon gelehrt, dass gleiche Teamfarben nicht gleich Eintracht bedeuten müssen ....

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!