• 01.09.2001 09:33

  • von Marcus Kollmann

Eddie Jordan hofft auf gute Leistung

Noch mehr als das Fußballspiel England gegen Deutschland interessiert sich der Teamchef für eine gute Qualifyingleistung

(Motorsport-Total.com) - Eddie Jordan hofft nach dem guten Start seiner Piloten am heutigen Tag auf eine gute Leistung seines Teams in der für die Startaufstellung entscheidenden Qualifikation.

Titel-Bild zur News: Eddie Jordan

Jordan will einen seiner Piloten aus der ersten Startreihe starten sehen

Nebenher interessiert sich der Nordire aber auch für das später am Nachmittag stattfindende Fußballspiel wie er erklärte: "Also zunächst einmal bin ich natürlich mehr am früher stattfindenden Match interessiert. Ich will Irland Holland besiegen sehen. Was das Spiel England gegen Deutschland angeht, so wäre es schön, wenn England diesmal gewinnt. Ich bin ein großer Fan von Sven Goran Eriksson. Ich glaube, dass er ein guter Manager ist. Es gibt keinen Zweifel, dass sich seine Arbeit auszahlen wird", so der Teamchef.

Bezugnehmend und zurückkehrend zum Thema Formel 1 erklärte Jordan: "Mein perfekter Samstagnachmittag wäre der, wenn wir mit Jordan in Spa uns für die erste Startreihe qualifizieren können, so wie wir es letztes Jahr taten, und wenn England und Irland im Fußball gewinnen."

Mercedes CLA EQ: Preise beginnen bei 55.859 Euro

Bild zum Inhalt: Citroen e-C5 Aircross mit bis zu 680 km Reichweite vorgestellt
Citroen e-C5 Aircross mit bis zu 680 km Reichweite vorgestellt

Bild zum Inhalt: Smart #5 Pro+ im Vergleich mit der Konkurrenz
Smart #5 Pro+ im Vergleich mit der Konkurrenz

Bild zum Inhalt: Smart #5 jetzt konfigurierbar, und es gibt schon Rabatt
Smart #5 jetzt konfigurierbar, und es gibt schon Rabatt