powered by Motorsport.com
  • 07.12.2009 11:03

  • von Britta Weddige

Vier Bieter? Ecclestone hofft auf baldigen Renault-Entscheid

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hofft, dass um den möglichen Verkauf des Renault-F1-Teams bald eine Entscheidung fällt. "Ich glaube nicht, dass dort große Eile herrscht, aber je schneller sich etwas tut, umso besser für alle", sagte Ecclestone der 'Times'. "Ich hoffe, dass es sich innerhalb der nächsten zehn Tage entscheidet, bevor alle in die Weihnachtsferien gehen."

Nach Ecclestones Informationen gibt es neben übrigens nicht nur zwei, sondern vier Interessenten, die das Formel-1-Team des französischen Herstellers übernehmen wollen. Bisher waren nur Prodrive-Chef David Richards und der Geschäftsmann Gerard Lopez im Gespräch. "Da ist die Gerard-Lopez-Gruppe, da ist David Richards und da sind noch zwei weitere Leute", zählte Ecclestone die Bieter auf.