Startseite Menü

Dalys erster Force-India-Test: Rennen gegen einen Hasen

(Motorsport-Total.com) - US-Nachwuchshoffnung Conor Daly saß am Donnerstag auf dem Cotswold-Airport in Großbritannien im Rahmen eines Geradeaustests erstmals am Steuer des Force India VJM05. Für den 20-jährigen Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Derek Daly waren es die ersten Meter überhaupt im Cockpit eines Grand-Prix-Boliden und eine nachhaltige Erfahrung zugleich.

"Ich musste auf meinem letzten Run am Vormittag einem Hasen ausweichen", twittert Daly. "Der Hase hatte sein DRS komplett offen, aber wir haben uns nichts geschenkt. Es war ein enges Rennen." Der von Daly absolvierte Testtag ist einer der vier Aero-Testtage, die jedem Team im Verlauf der Saison zustehen.

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault
Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
25.01. 21:15

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!