powered by Motorsport.com

Dalys erster Force-India-Test: Rennen gegen einen Hasen

(Motorsport-Total.com) - US-Nachwuchshoffnung Conor Daly saß am Donnerstag auf dem Cotswold-Airport in Großbritannien im Rahmen eines Geradeaustests erstmals am Steuer des Force India VJM05. Für den 20-jährigen Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Derek Daly waren es die ersten Meter überhaupt im Cockpit eines Grand-Prix-Boliden und eine nachhaltige Erfahrung zugleich.

"Ich musste auf meinem letzten Run am Vormittag einem Hasen ausweichen", twittert Daly. "Der Hase hatte sein DRS komplett offen, aber wir haben uns nichts geschenkt. Es war ein enges Rennen." Der von Daly absolvierte Testtag ist einer der vier Aero-Testtage, die jedem Team im Verlauf der Saison zustehen.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!