powered by Motorsport.com

Coulthard: Die Deutschen sind mir zu laut

David Coulthard verrät, warum es für ihn Horror ist, neben einem Camping-Platz mit Deutschen übernachten zu müssen

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard freut sich, sein Motorhome an diesem Wochenende in Silverstone unweit eines der zahlreichen Camping-Plätze aufstellen zu können, aber nur deshalb, weil dort seine Landsleute ihre Zelte aufgeschlagen haben und nicht die Deutschen, von deren Camping-Kultur der Schotte nicht allzuviel zu halten scheint: "Wenn man schon einmal neben einem Campingplatz voller Deutscher war, dann weiß man, wie schön es ist, neben den zurückhaltenderen Briten zu sein! Sie hören zu zivilisierten Zeiten mit der Party auf, wohingegen ich mir sicher bin, dass es eine Art Olympischen Preis bei den Deutschen gibt, für den, der am längsten mit Feuerwerkskörpern oder was auch immer rumspielen kann. Sorry Deutsche!"

David Coulthard

David Coulthard findet das Verhalten deutscher Fans lästig

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!