powered by Motorsport.com

Clos wieder im Williams

(Motorsport-Total.com) - Der spanische Nachwuchspilot Dani Clos, zuletzt im September in einem Formel-1-Auto im Einsatz, wird nächste Woche in Jerez zum zweiten Mal für das Williams-Team testen. Mittelfristig hofft er auf einen Testvertrag beim britischen Traditionsrennstall.

"Ich freue mich auf meine Rückkehr zu Williams und werde dem Team so gut es geht helfen", wird der Gesamt-14. der Formel-3-Euroserie 2008 von der 'Marca' zitiert. "Das ist eine Chance für mich, mein Talent unter Beweis zu stellen."

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!