• 02.08.2009 13:01

Button: Hochzeit nicht ausgeschlossen

(Motorsport-Total.com) - Neben dem sportlichen Erfolg scheint der Führende der Formel-1-Weltmeisterschaft, Jenson Button, in diesem Jahr auch sein privates Glück gefunden zu haben. Der Brawn-Pilot kann sich inzwischen sogar vorstellen, in absehbarer Zukunft seiner Freundin Jessica Michibata einen Heiratsantrag zu machen. "Obwohl ich im Moment nicht ans Heiraten denke, werde ich vielleicht am Jahresende anders darüber sprechen", sagte Button gegenüber dem 'Daily Telegraph'.

Offenbar spielt bei dem 29-Jährigen diesbezüglich auch der Wunsch nach eigenen Kindern eine Rolle. So könne er diesen dann eines Tages von seinen Erfolgen auf der Rennstrecke erzählen. "Wem soll ich denn sonst davon erzählen?" Außerdem schätzt Button Michibatas Loyalität. "Jessica unterstützt mich großartig. Sie war für mich da, als ich sie gebraucht habe."