BMW plant langfristig mit der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Das BMW Sauber F1 Team übertrifft momentan alle Erwartungen und führt nach drei Rennen sogar die Konstrukteurs-WM an. Insofern denkt in München auch niemand über einen Ausstieg aus der Formel 1 nach. Das wäre aber laut BMW Motorsport Direktor Mario Theissen auch ohne die aktuellen Erfolge nicht anders.

"Unser Engagement war immer langfristig ausgelegt", erklärte er gegenüber 'formula1.com', "unabhängig von guten oder schlechten Zeiten. Wichtig ist die Einstellung, immer realistisch zu bleiben. Unser Vorstand zeichnet sich nicht nur durch seine immense Kompetenz aus, sondern auch durch die Leidenschaft für den Sport. Und ich muss nicht extra erwähnen, dass wir alle große Freude daraus schöpfen, uns die aktuelle Bilanz anzusehen!"

Folgen Sie uns!