powered by Motorsport.com

Aus nach 13 Jahren: Ralf und Cora Schumacher geschieden

Das ehemalige Formel-1-Paar ist seit Mittwoch geschieden, bestätigt der Anwalt von Ralf Schumacher - Aus nach 13 Jahren Ehe

(Motorsport-Total.com) - Seit gestern sind Ralf und Cora Schumacher nach 13 Jahren Ehe geschieden. Vier Stunden hat die Verhandlung im Amtsgericht in Bergheim bei Köln gedauert. Angeblich mussten erst monetäre Angelegenheiten und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn geklärt werden.

Bereits seit September des vergangenen Jahres war bekannt, dass sich der jüngere Bruder von Michael Schumacher und seine Frau getrennt haben. Die 37-Jährige soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und habe auch bereits Unterhaltszahlung von Ralf erhalten.

Ralf und Cora Schumacher lernten sich schon in Jugendtagen kennen und heirateten im Oktober 2001. Die Langenfelderin wurde fortan als Model und Moderatorin bekannt, zierte die Titelblätter verschiedener Magazine. Sie begann außerdem ebenfalls eine Laufbahn als Rennfahrerin. Zwischen 2004 und 2011 startete sie in der Mini Challenge und in der Seat Leon Supercopa.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter