Rosberg flirtet mit McLaren-Mercedes

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Nico Rosberg positioniert sich an diesem Wochenende erstmals als freier Fahrer auf dem Transfermarkt. Es ist kein Geheimnis, dass McLaren-Mercedes Interesse an ihm zeigt, aber bisher wollte sich dazu niemand äußern. Von 'Premiere' darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könne, Teamkollege seines Kumpels Lewis Hamilton zu werden, entgegnete er heute jedoch vielsagend: "In meinem Kopf schon!"

"Im Moment bin ich ganz klar in der Phase, dass ich mich ein bisschen rumhöre, um zu schauen, was die beste Möglichkeit ist für nächstes Jahr. Williams ist natürlich eine Möglichkeit, auf jeden Fall. Ich bin auch gerade am Diskutieren mit ihnen. Mal schauen", so der Deutsche. Aber: "Ich muss mich auf diese Saison konzentrieren, denn wir müssen jedes Rennen Punkte holen. Das ist das Wichtigste."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!