Hohe Politik in Mugello
Die italienische Sportministerin Giovanna Melandri stattet dem Autodrom von Mugello am Freitag einen Besuch ab.
(Motorsport-Total.com) - Giovanna Melandri, die beliebte italienische Jugend- und Sportministerin trifft sich am Donnerstag vor dem Grand Prix von Italien in Mugello mit den Vertretern von dorna und den Streckenbetreibern.

© Honda
Marco Melandri: Seine Namensvetterin Giovann Melandri kommt nach Mugello
Melandri trifft in Mugello auf Dorna-Boss Carmelo Ezpeleta, Rennstrecken-Chef Fausto Cappi und den Präsidenten der italienischen Föderation Sesti.#w1#
Auf dem Programm stehen ein Besuch des Fahrerlagers sowie ein Treffen mit einigen Piloten und Teams. Nach dem ersten 250er-Qualifying trifft die Ministerin auf die internationale Presse, in dessen Rahmen Melandri ein Programm zur Steigerung der Verkehrssicherheit präsentieren wird.

