powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Hayden geht in Misano nicht an den Start

(Motorsport-Total.com) - Heute Morgen haben wir uns noch gewundert, warum Nicky Hayden im Warmup nicht fuhr, doch inzwischen kennen wir die Antwort: Der Repsol-Honda-Pilot klagte nach dem gestrigen Qualifying wieder über Schmerzen in seinem verletzten rechten Fuß und musste daher nach reiflicher Überlegung auch die Teilnahme am Rennen absagen.

Hayden hatte sich die Verletzung während der Sommerpause bei einem Supermotorennen in Los Angeles zugezogen. Den Grand Prix von San Marino hätte er als 16. in Angriff genommen. Sein Startplatz wird leer bleiben.

Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Moto2 in Spielberg
Moto2 in Spielberg

Moto3 in Spielberg
Moto3 in Spielberg

MotoGP in Spielberg, Girls
MotoGP in Spielberg, Girls

MotoGP in Spielberg, Rennen
MotoGP in Spielberg, Rennen

MotoGP in Spielberg, Qualifying
MotoGP in Spielberg, Qualifying

BMW M8: Das neue Safety-Car der MotoGP
BMW M8: Das neue Safety-Car der MotoGP

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Das neueste von Motor1.com

Lamborghini Aventador S von Skyler Grey
Lamborghini Aventador S von Skyler Grey

Skoda Octavia: 60 Jahre in 10 Bildern
Skoda Octavia: 60 Jahre in 10 Bildern

Alfa Romeo Tonale: Rendering als Ausblick auf das Serienmodell
Alfa Romeo Tonale: Rendering als Ausblick auf das Serienmodell

Bugatti Centodieci: Hyper-Hommage an den EB110
Bugatti Centodieci: Hyper-Hommage an den EB110

H&R Sportfedern für die Mercedes E-Klasse
H&R Sportfedern für die Mercedes E-Klasse

Euro-6-Nachrüstung für Diesel aus dem VW-Konzern
Euro-6-Nachrüstung für Diesel aus dem VW-Konzern