powered by Motorsport.com

Loi: WM-Comeback mit Honda

(Motorsport-Total.com) - Livio Loi kehrt in der kommenden Saison zurück. Der ehemalige Marc-VDS-Pilot wird für das RW-Team mit einer Werks-Honda an den Start gehen. In der Saison 2014 enttäuschte Loi die Verantwortlichen bei Marc VDS und musste sich nach durchwachsenen Leistungen mit der Kalex-KTM in der Sommerpause einen neuen Job suchen, nachdem das Team ihm in Assen und am Sachsenring eine Werks-KTM bereitstellte.

"Ich habe weiterhin trainiert und bin Motorrad gefahren, um fit zu bleiben. Dadurch war ich bereit, jederzeit einzusteigen", erklärt der junge Belgier. "Ich bin gespannt auf diese neue Chance. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, das meine Sprache spricht, und die Werks-Honda. Ich wünschte, es wäre bereits Februar."

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt