• 11.03.2013 18:22

  • von Pete Fink

De Silvestro mit Schweiz-Besuch - Kanaan heiratet

(Motorsport-Total.com) - Simona de Silvestro war in der vergangenen Woche zu Gast auf der Internationalen Automesse von Genf. Die gebürtige Thunerin fährt in der neuen IndyCar-Saison im Team von KV Racing und hat dabei einen starken Chevrolet-Motor im Rücken. Daher war es logisch, dass die Lokalmatadorin auf der General-Motors-Bühne den neuen Chevrolet Spark EV vorstellte.

Mittlerweile ist de Silvestro wieder in den USA, genauer gesagt am Barber Motorsports Park im US-Bundesstaat Alabama. Dort beginnen am morgigen Dienstag die offiziellen Vorsaison-Tests der IndyCars. Dann wird auch ihr KV- Teamkollege Tony Kanaan ins Lenkrad greifen, der am Freitag seine Langzeitfreundin Laura Bohlander heiratete. Bei der Eheschließung waren unter anderem auch die Kanaan-Kumpels Rubens Barrichello, Helio Castroneves, Gil de Ferran und Ryan Hunter-Reay anwesend - die Flitterwochen müssen aber noch ein wenig warten.