powered by Motorsport.com

De Silvestro mit Schweiz-Besuch - Kanaan heiratet

(Motorsport-Total.com) - Simona de Silvestro war in der vergangenen Woche zu Gast auf der Internationalen Automesse von Genf. Die gebürtige Thunerin fährt in der neuen IndyCar-Saison im Team von KV Racing und hat dabei einen starken Chevrolet-Motor im Rücken. Daher war es logisch, dass die Lokalmatadorin auf der General-Motors-Bühne den neuen Chevrolet Spark EV vorstellte.

Mittlerweile ist de Silvestro wieder in den USA, genauer gesagt am Barber Motorsports Park im US-Bundesstaat Alabama. Dort beginnen am morgigen Dienstag die offiziellen Vorsaison-Tests der IndyCars. Dann wird auch ihr KV- Teamkollege Tony Kanaan ins Lenkrad greifen, der am Freitag seine Langzeitfreundin Laura Bohlander heiratete. Bei der Eheschließung waren unter anderem auch die Kanaan-Kumpels Rubens Barrichello, Helio Castroneves, Gil de Ferran und Ryan Hunter-Reay anwesend - die Flitterwochen müssen aber noch ein wenig warten.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total Business Club