powered by Motorsport.com

De Ferran wird Botschafter der Formel E

(Motorsport-Total.com) - Die Formel E kann einen weiteren namhaften Neuzugang verzeichnen. Wie heute bekannt wurde, hat die 2014 startende Elektroserie Gil de Ferran als Botschafter gewinnen können. "Die Formel E ist die führende Initiative in Sachen elektrischem Rennsport, und ich bin gespannt und geehrt, meine Expertise bei diesem aufregendem und bahnbrechenden Projekt einbringen zu können", sagt der Brasilianer.

De Ferran ist zweifacher Champ-Car-Meister und Sieger des Indy 500 2003. Formel-1-Fans ist der Brasilianer auch noch als Sportdirektor des ehemaligen BAR-Teams bekannt.

Formel E powered by Ran.de

Formel-E-Livestream

Nächstes Event

Seoul

13. - 14. August

Qualifying 1 Sa. 04:25 Uhr
Rennen 1 Sa. 08:25 Uhr live auf ran.de
Qualifying 2 So. 04:25 Uhr
Rennen 2 So. 08:25 Uhr live auf ran.de
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!