Villeneuve schreibt seine Karriere noch nicht ab

Derzeit ist Jacques Villeneuve zwar mit seinem Sohn Jules beschäftigt, seine Ambitionen auf ein Comeback im Motorsport hat er aber noch nicht begraben

(Motorsport-Total.com) - Seit Jacques Villeneuve diesen Sommer vom BMW Sauber F1 Team rausgeschmissen wurde, war vom ehemaligen Weltmeister nicht mehr allzu viel zu hören. Auch im Moment hält er sich bewusst aus der Öffentlichkeit heraus - was jedoch nicht bedeuten soll, dass er seine Ambitionen auf ein Comeback im Motorsport bereits begraben hat.

Titel-Bild zur News: Jacques Villeneuve mit seiner Ehefrau Johanna

Jacques Villeneuve und seine Frau Johanna haben auch im Urlaub zu tun...

Zwar ist der Formel-1-Zug für ihn wahrscheinlich endgültig abgefahren, doch in den vergangenen Wochen wurde er mit möglichen NASCAR- und DTM-Engagements in Verbindung gebracht. Noch sei es "zu früh, um etwas Genaues zu sagen", so Villeneuve, aber er hoffe, in naher Zukunft eine Bekanntgabe machen zu können. Allzu hektisch treibt er seine Comebackpläne im Moment allerdings nicht voran.#w1#

Stattdessen genießt der 35-Jährige die freie Zeit mit seiner Frau Johanna und seinem neugeborenen Sohn Jules: "Wir waren aus vielen Gründen ziemlich im Stress, vor allem wegen Jules", erklärte er auf seiner Internetseite. "Er ist großartig und wir genießen es sehr, einander besser kennen zu lernen. Weihnachten und Neujahr werden wir in Kanada verbringen, aber im Januar fliegen wir dann wieder nach Europa."

Beschäftigt ist Villeneuve übrigens auch mit seiner Karriere als Musiker, schließlich soll nach der Single "Accepterais-tu?" im Januar auch sein erstes Album erscheinen. Eines der Stücke wird übrigens ein Duett mit der bekannten Sängerin Amélie Veille sein. Weitere Informationen zu den musikalischen Ambitionen des Ex-Formel-1-Stars gibt es unter myspace.com/jvofficial.