Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Vettel: Wenig Politik, viel Hoffnung
(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel kümmert sich derzeit nur um die sportlichen Belange der Formel 1. Nach seinem Ausfall in Monaco will der Heppenheimer in Istanbul möglichst Punkte auf Jenson Button gutmachen. "Ich konzentriere mich auf meine tägliche Arbeit. Wir wissen, dass wir ein starkes Auto haben. Der neue Doppel-Diffusor, den wir in Monte Carlo dabei hatten, wird sich hier in der Türkei eher auswirken als im Fürstentum", wurde Vettel in der 'Speedweek' zitiert.

©
"Diese Strecke sollte uns liegen, und ich bin davon überzeugt, dass wir auf Augenhöhe mit Brawn kämpfen werden", zeigte sich der Red-Bull-Pilot sehr optimistisch. Mit den aktuellen politischen Diskussionen um die Zukunft der Formel 1 wolle er nicht viel zu tun haben. "Das Beste ist vielleicht, abzuwarten. Und was alle diese angeblich neuen Teams angeht, so ändert sich vielleicht auch einiges, wenn mal Geld auf den Tisch kommen muss."

