powered by Motorsport.com
  • 01.12.2008 · 12:34

  • von Britta Weddige

Vettel gibt zu: Ferrari wäre "ein Traum"

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat mit 21 Jahren noch eine große Zukunft vor sich. Und er träumt den Traum, den viele aufstrebende Piloten haben: irgendwann einmal für Ferrari zu fahren. In einem Interview mit der spanischen Zeitung 'El Pais' wurde der künftige Red-Bull-Pilot gefragt, was ihm lieber sei - ein Weltmeistertitel oder ein Ferrari-Vertrag.

"Der Weltmeistertitel", antwortete Vettel, fügte aber hinzu: "Wenn man realistisch ist, weiß man, dass man das nur erreichen kann, wenn man in einem der besten Autos sitzt. Und Ferrari hat gezeigt, dass man weiß, wie man solche Autos baut. Natürlich wäre es ein Traum, in einem davon zu fahren."

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt