• 21.01.2004 10:21

  • von Marcus Kollmann

Verstappen ist Jordan-Vertrag "einen Schritt näher"

Nach weiteren Gesprächen mit Jordan ist der Manager von Jos Verstappen zuversichtlich - ein weiteres Treffen ist geplant

(Motorsport-Total.com) - Jos Verstappen wird momentan auf Grund seiner niederländischen Sponsoren im Poker um eines der beiden noch unbesetzten Jordan-Cockpits nachgesagt, dass er von allen Fahrern die besten Karten hat.

Titel-Bild zur News: Jos Verstappen

Steht weiterhin noch nicht offiziell als Jordan-Pilot fest: Jos Verstappen

Zu einer Vertragsunterschrift ist es aber bislang noch nicht bekommen, denn Verstappens Geldgeber stellen, für die Formel 1 nicht unüblich, gewisse Forderungen von der sie ihre Millionen-Unterstützung abhängig machen.

Inzwischen scheint es an der Verhandlungsfront aber weitere Annäherungen zwischen Eddie Jordan und Verstappens Management gegeben zu haben. "Wir haben das Gefühl, dass wir dem Vertrag einen Schritt näher gekommen sind", erklärte Raymond Vermeulen nach weiteren Gesprächen mit dem Formel-1-Team zufrieden auf Verstappens Internetseite.#w1#

"Es fand ein sehr guter Dialog statt, bei dem beide Seiten ihre Wünsche dargelegt haben. Alle Optionen sind nun bekannt und wir müssen diese nun gemeinsam mit den anderen Sponsoren diskutieren. Wir gehen davon aus, dass wir uns in dieser Woche noch einmal treffen werden", gab Verstappens Manager über den gegenwärtigen Stand der Dinge Auskunft und kündigte einen weiteren Besuch bei Jordan an.