Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Ungarn ohne Arrows? Pollocks letzter Rettungsversuch
Der Große Preis von Ungarn könnte ohne das Arrows-Team stattfinden, wenn eine Rettung in letzter Minute platzt
(Motorsport-Total.com) - Einem Bericht von 'crash.net' zu Folge haben die Trucks des Arrows-Teams auf ihrem Weg nach Budapest kehrt gemacht und sind wieder nach England zurückgekehrt. Damit droht nach der "Sparnummer" von Silverstone und der absichtlichen Nichtqualifikation in Frankreich nach einem "normalen" Rennwochenende in Deutschland beim 13. WM-Lauf in Ungarn die völlige Abwesenheit des Teams und als Folge dessen im schlimmsten Fall der Entzug der Formel-1-Lizenz.

© Arrows
Arrows-Teamchef Tom Walkinshaw: Nichts als Sorgen
Sollten sich die Berichte bestätigen, würde das wiederum die Befürchtungen einiger Experten bestärken, dass der insolvente Rennstall seine Einnahmen möglicherweise nicht mehr auf der Rennstrecke "verbraten" darf sondern sie an Anteilseigner Morgan Grenfell auszahlen muss. Ex-BAR-Teamchef Craig Pollock, der eine 80-prozentige Chance sieht, dass er Arrows übernehmen kann, reist einem Bericht des 'Grand Prix'-Magazins am Mittwoch nach London, um einen letzten Rettungsversuch zu unternehmen.

