TV-Crew von 'Premiere' bleibt unverändert

(Motorsport-Total.com) - Der Pay-TV-Sender 'Premiere' startet 2009 zwar mit etwas schlankerer Struktur als bisher, aber auf den Schlüsselpositionen unverändert in die neue Formel-1-Saison. Auch die Verträge mit den Experten Marc Surer und Keke Rosberg, einem ehemaligen Formel-1-Weltmeister, wurden verlängert.

"Mit Keke Rosberg haben wir weiterhin einen Formel-1-Weltmeister in den eigenen Reihen. Es freut uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm fortzusetzen", erklärt Sportchef Roman Steuer. "Keke Rosberg wird mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Motorsporterfahrung erneut unsere Live-Übertragungen bereichern. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf seine hochgeschätzte Meinung und seine treffenden Kommentare freuen."

'Premiere' bietet seinen Abonnenten auch in diesem Jahr an allen 17 Rennwochenenden ein umfangreiches Live-Programm aus der Formel 1. Wann immer ein Bolide auf der Strecke ist, 'Premiere' ist live dabei, vom ersten Freien Training am Freitag bis zum Rennen am Sonntag. Bei allen Sessions können die Zuschauer wieder selbst Regie führen und per Fernbedienung zu fünf Formel-1-Kanälen mit jeweils unterschiedlichen Blickwinkeln schalten.