powered by Motorsport.com
  • 27.02.2002 · 10:22

  • von Marcus Kollmann

Toyota gibt weiteren neuen Sponsor bekannt

ratiopharm ist neuer Sponsor und offizieller Gesundheitspartner des Rennstalls aus Köln

(Motorsport-Total.com) - Das Toyota-Team hat heute mitgeteilt, dass man in ratiopharm einen weiteren neuen Sponsor gefunden hat der gleichzeitig offizieller Gesundheitspartner des Teams sein wird.

Toyota TF102

Das Logo von ratipharm wird entlang der Seitenwand des Cockpits zu sehen sein

Die 1974 gegründete ratiopharm GmbH gilt inzwischen als absatzstärkster Anbieter von Arzneimitteln in Deutschland und wird mit einem Logo entlang der Seitenwand des Cockpits auf dem Formel-1-Boliden vertreten sein. Die zwischen dem Rennstall und dem Unternehmen geschlossene Vereinbarung sieht auch vor, dass der Teamarzt des Formel-1-Rennstalls, Riccardo Ceccarelli, eng mit der Firma zusammenarbeiten wird.

"Diese Partnerschaft ist eine großartige Gelegenheit für ratiopharm und bietet uns die Möglichkeit uns auf dem höchsten Level global zu präsentieren. Unser Unternehmen wird von der Zusammenarbeit und dem Interesse an der Formel 1 und an Toyota bei unserer Expansion profitieren können", ist der Vorstandsvorsitzende von ratiopharm, Dr. Claudio Albrecht, vom Nutzen der Zusammenarbeit mit dem Team überzeugt.

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige