• 21.09.2003 11:20

  • von Marco Helgert

Sid Watkins bei "Indy Shop Tour" zu Gast

Die diesjährige "Indy Shop Tour" von CARA Charities wurde um drei Gäste erweitert: Sid Watkins, Eddie Cheever und Rick DeBruhl

(Motorsport-Total.com) - Die Wohltätigkeitsveranstaltung "Indy Shop Tour" ist in diesem Jahr um eine Attraktion reicher. Neben dem offiziellen Formel-1-Arzt Prof. Sid Watkins werden auch US-TV-Kommentator Rick DeBruhl und Ex-Formel-1-Fahrer Eddie Cheever zu Gast sein.

Titel-Bild zur News: Sid Watkins

Sid Watkins wird über die Sicherheit in der Formel 1 erzählen

Am Freitag dem 26. September werden einige Rennfans die Gelegenheit haben, hinter die Kulissen des Sports zu schauen. Hierzu öffnen zwei in Indianapolis ansässige Teams ihre Tore: Pennzoil Panther Racing und Target Chip Ganassi Racing.

Nach einer kleineren "Shopping-Tour" können die Gäste den Erzählungen der prominenten Gastredner lauschen. Watkins wird über die Entwicklung der Sicherheit in den letzten zwei Jahrzehnten reden, Cheever wird die Unterschiede zwischen der Formel 1 und der IRL erklärten und Kommentator DeBruhl wird auf die technischen Details einer Fernsehübertragung eingehen.

"Wir sind geehrt und erfreut, dass Prof. Sid Watkins und Rick DeBruhl zu Eddie (Cheever) hinzu stoßen", erklärte Mary Lou Bogner, Präsidentin von CARA Charities. "Alle drei werden verschiedene Sichtweisen auf die Formel 1 darlegen können, und ihre Ausführungen werden ein schöner Abschluss eines großartigen Abends für die Fans sein."