Schumacher-Brüder: Sorgen um die Mutter
Schock für die Schumacher-Brüder: Ihre Mutter liegt nach einer Not-Operation in Köln im künstlichen Koma
(Motorsport-Total.com) - Michael und Ralf Schumacher bangen um ihre Mutter Elisabeth. Die 55-Jährige brach bereits letzte Woche zuhause in Kerpen zusammen und wurde mit inneren Blutungen in die Uni-Klinik Köln eingeliefert. "Ihr Zustand ist zwar etwas stabiler geworden", so Ralf gegenüber 'Bild'. "Aber noch müssen wir um sie bangen."

© xpb.cc
Ralf und Michael Schumacher bangen um ihre Mutter Elisabeth
Die beiden Schumachers unterbrachen die Testfahrten, um ihre Mutter zu besuchen und weiteren ärztlichen Beistand zu organisieren. Nach einer Not-Operation liegt die Mutter der beiden Rennfahrer nun im künstlichen Koma. "Natürlich überlegt man in so einer Situation, ob man fahren soll oder nicht", so Ralf Schumacher weiter.
Doch der jüngere Schumacher-Bruder kann und will nicht alles stehen und liegen lassen. "Wir können nur alles für unsere Mutter tun. Und hoffen", fuhr er fort. "Wir stehen in ständigem Kontakt zu den Ärzten. Ich versuche natürlich, mich jetzt irgendwie auf das Rennen zu konzentrieren."
Bruder Michael sucht Beistand bei seiner Frau Corinna, die ihn über diese schwere Zeit hilft. "Wer weiß, wie sehr die beiden sich lieben, der weiß auch, wie Corinnas Anwesenheit Michael in so einer schwierigen Situation hilft", wird Schumachers Ex-Teamchef Flavio Briatore von der 'Bild'-Zeitung zitiert.

