Startseite Menü

Perez rechnet mit Comeback in Montreal

(Motorsport-Total.com) - Sergio Perez hat nach seinem schweren Qualifying-Unfall in Monaco fast zwei Wochen Zeit, um wieder fit zu werden. In Montreal wird der Sauber-Pilot höchstwahrscheinlich wieder am Start sein: "Im Moment ist Gott sei Dank alles okay", twitterte er gestern aus dem Princess-Grace-Hospital. "Morgen kann ich leider nicht fahren, aber wir sehen uns in Montreal!"

Der erst 21-jährige Mexikaner verbrachte die Nacht im Krankenhaus, obwohl bis auf eine Gehirnerschütterung und eine Oberschenkelprellung keine nennenswerten Verletzungen diagnostiziert wurden. Abends machte er das Beste aus der Situation und schaute sich vom Krankenbett aus das Champions-League-Finale zwischen dem FC Barcelona und Manchester United (3:1) an.

Aktuelle Formel-1-Videos

Mercedes in Brasilien: Wieder neues Reifenproblem
Mercedes in Brasilien: Wieder neues Reifenproblem

Toro Rosso spielt: Nicht lachen!
Toro Rosso spielt: Nicht lachen!

Mercedes' fünfter Titel: Keine Zeit für Promo?
Mercedes' fünfter Titel: Keine Zeit für Promo?

Mercedes feiert den Doppel-Titel 2018
Mercedes feiert den Doppel-Titel 2018

Hinter den Kulissen: Die Reise der Red-Bull-Nase
Hinter den Kulissen: Die Reise der Red-Bull-Nase

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet
Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet

So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018
So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE