Perez: Besuch vom FIA-Präsidenten

(Motorsport-Total.com) - Sergio Perez wird morgen zwar nicht beim Grand Prix von Monaco an den Start gehen und muss die Nacht nach seinem schweren Unfall auch im Krankenhaus verbringen, aber den Umständen entsprechend geht es ihm schon wieder recht gut.

So konnte er im Princess-Grace-Hospital schon Besuch empfangen - erst Sauber-Teammanager Beat Zehnder und seinen Vater Antonio, dann weitere Sauber-Teammitglieder und später auch FIA-Präsident Jean Todt mit medizinischem Personal der FIA. Perez unterhielt sich mit Todt und versicherte ihm erneut, dass er Glück im Unglück hatte.

Bekanntlich leidet der Mexikaner lediglich an einer Gehirnerschütterung und an einer Oberschenkelprellung.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!