powered by Motorsport.com

Neuer Renningenieur für Romain Grosjean

(Motorsport-Total.com) - Romain Grosjean wird bei Lotus in der Formel-1-Saison 2015 mit einem neuen Renningenieur zusammenarbeiten. Statt des Japaners Ayao Komatsu wird nach übereinstimmenden Berichten französischer Medien mit Julien Simon Chautemps zukünftige ein Landsmann Grosjeans für das Auto des Franzoen verantwortlich sein.

Chautemps arbeitet seit März 2011 bei Lotus und war in der vergangenen Saison Performance-Ingenieur am Auto von Pastor Maldonado. Diese Funktion hatte Chautemps auch schon für Kimi Räikkönen und Witali Petrow ausgeübt.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Twitter