Neuer langfristiger Sponsor für Virgin
Virgin hat vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi einen langfristigen Sponsorvertrag mit der Direkthandelsfirma QNet abgeschlossen
(Motorsport-Total.com) - Unmittelbar vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi gelang es dem Virgin-Rennstall, einen neuen Sponsor an Land zu ziehen. Dabei handelt es sich um die internationale Direkthandels-Firma QNet. Man spricht von einer langfristigen Zusammenarbeit - das Firmenlogo wird auf den Rennanzügen von Timo Glock und Lucas di Grassi, sowie auf den Seitenkästen ihrer Boliden zu sehen sein.

© xpb.cc
Schon in Abu Dhabi prangt das Logo des neuen Sponsors auf dem Seitenkasten
QNet ist vor allem im Nahen Osten stark vertreten und ist das Hauptunternehmen der QI-Unternehmensgruppe - ein internationales Konglomerat mit Sitz in Hong Kong. QNet hat sich auf Wellness- und Lifestyle-Produkte spezialisiert. Bereits seit 2004 sponsert das Unternehmen Teams in unterschiedlichen Motorsportklasse wie der Formel BMW, der Formel V6 und der GP2 Asia. Den Aufstieg in die Formel 1 bezeichnet man als logischen Schritt.
"QNet und unsere Partner können sicher gehen, dass wir unnachgiebig an unseren Zielen im Motorsport arbeiten werden", sagt Virgin-Geschäftsführer Graeme Lowdon. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit QNet in den Jahren, die vor uns liegen." Auch Virgin-Firmenchef Sir Richard Branson ist zufrieden, "da ich persönlich in die Gespräche verwickelt war".

