Saubere Sache: Neuer Sponsor für Virgin
Das Team von Timo Glock darf sich zwei Rennen vor dem Ende der Formel-1-Saison noch einmal über einen neuen Sponsor freuen
(Motorsport-Total.com) - Zwei Rennen vor dem Ende der Formel-1-Saison 2010 darf sich das Virgin-Team noch einmal über einen neuen Sponsor freuen. Beim Rennen in São Paulo hat man 'Bom Bril' als Partner an Bord, den größten Produzenten von Reinigungsprodukten in Brasilien. Das Unternehmen bietet unter 25 Marken in Supermärkten mehr als 450 Produkte an.

© xpb.cc
Virgin freut sich noch einmal über einen neuen Sponsor
"Wir sind glücklich, 'Bom Bril' beim Großen Preis von Brasilien im Team willkommen zu heißen", so Graeme Lowdon, Geschäftsführer des Rennstalls. "Sie werden auf unseren beiden Einsatzfahrzeugen sowie auf den Rennanzügen und Helmen unserer Fahrer Timo Glock und Lucas di Grassi eine starke optische Präsenz haben."
"Es ist extrem ermutigend, dass wir zu diesem Zeitpunkt der Saison weiterhin neue Partnerschaften abschließen, und einmal mehr waren wir erfolgreich, einen weiteren neuen Sponsor in die Formel 1 zu bringen."
"Der Grand Prix ist in diesem Jahr in Brasilien die größte nationale Sportveranstaltung. Es ist auch für unseren Fahrer Lucas di Grassi ein großes Wochenende, der zum ersten Mal mit einem Formel-1-Auto in seiner Heimat unterwegs ist. Für einen Rennfahrer und das Team ist dies immer eine sehr spezielle Angelegenheit, und alle unsere Partner hoffen darauf, dass wir diese Erfahrung mit ihm teilen können."
"'Bom Bril' ist sehr glücklich, beim Großen Preis von Brasilien im Jahr 2010 Partner von Virgin Racing zu sein", so Marcos Scaldelai, Marketingdirektor bei 'Bom Bril'. "Es ist das erste Mal, dass 'Bom Bril' in diesem großen Sportevent involviert ist. Für das Unternehmen ist es ein besonderer Moment, nicht nur weil einer der Fahrer des Teams Brasilianer ist."
"Lucas di Grassi hat in seinem ersten Jahr als Formel-1-Pilot gute Arbeit geleistet, und kann stolz sein. Unser Ziel bei der Partnerschaft ist es, mit der Marke eine neue Erfahrung zu schaffen, und auf eine andere Art und Weise neue Kunden zu erreichen."

