powered by Motorsport.com
  • 11.07.2001 10:17

  • von Marcus Kollmann

Minardi präsentiert am Donnerstag eine Neuheit

Das kleine Team aus Faenza ergänz sein Merchandising-Angebot um ein "State of the art"-Fahrrad

(Motorsport-Total.com) - Sponsoringaktivitäten und Merchandising betreibt heutzutage jedes Formel-1-Team, und so gibt es praktisch schon lange nichts mehr was es nicht gibt. Am Donnerstag wird das kleinste der insgesamt elf Formel-1-Teams, European-Minardi, in Silverstone seine neueste Ergänzung der eigenen Merchandising- und Fanartikel-Kollektion vorstellen - ein sportliches, ultraleichtes, in den Farben von Minardi und mit dem eigenen Logo versehenes Fahrrad nämlich.

Titel-Bild zur News:

Fernando Alonso und Tarso Marques werden am Donnerstag im Paddock-Bereich um 17 Uhr jeweils ein Fahrrad überreicht bekommen, während das Team eines von insgesamt auf 300 limitierten Modellen der Version "Paddock Limited" erhält.