powered by Motorsport.com

Medienbericht: FIA verlängert Anmeldefrist für neue Teams

(Motorsport-Total.com) - Ende Mai eröffnete der Automobil-Weltverband (FIA) ein Bewerberverfahren für Teams, die sich für die Saison 2016 oder 2017 einen Einstieg in die Formel 1 vorstellen können. Gemäß der ursprünglichen Planung wäre bis zum 30. Juni Zeit gewesen, eine Bewerbung einzureichen. Wie 'Motorsport.com' berichtet, wurde die Deadline aber bis zum Donnerstag dieser Woche verlängert.

Für den Fall, dass sich ein oder mehrere interessierte Teams beworben haben, will die FIA dies bis zum 30. September öffentlich mitteilen. Der Einstieg des Haas-Teams zur Saison 2016 gilt ungeachtet des neuen Bewerberverfahrens als gesetzt.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt