powered by Motorsport.com

McLaren kooperiert mit Trimo

(Motorsport-Total.com) - Die Produktionsstätte für den Supersportwagen McLaren MP4-12C wird eine Verkleidung von Trimo erhalten. Das Unternehmen einigte sich mit dem Formel-1-Team und Automobilhersteller auf eine Kooperation. "McLaren steht für Schnelllebigkeit. Es ist eine Ehre, mit einem Partner von Trimos Kaliber zusammenzuarbeiten, der die Philosophie teilt, schnell zu arbeiten und trotzdem auf Kompromisse zu verzichten", erklärt Ron Dennis.

Doch auch auf der Seite des Anbieters für Gebäudefassaden zeigte man sich erfreut und sichtet ebenfalls Parallelen: "Wir teilen Innovationen, Kreativität und Energie. Das macht uns zu den Besten, bei dem was wir tun und führt uns zu einem ständigen Erfolg", so Tatjana Fink, die Geschäftsführerin von Trimo.

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!