powered by Motorsport.com

Lotus: Ex-Grosjean-Renningenieur neuer Chefingenieur

(Motorsport-Total.com) - Beförderung für Ayao Komatsu: Der langjährige Renningenieur von Romain Grosjean übernimmt in Enstone mit sofortiger Wirkung die Rolle des Chefingenieurs. Seit Grosjeans Rückkehr ins Stammcockpit zu Beginn der Saison 2012 arbeitete der Japaner an der Seite des Franzosen, nun fällt in seinen Tätigkeitsbereich auch das Auto von Grosjeans Teamkollege Pastor Maldonado.

Grosjean, der seinem langjährigen Vertrauten via Twitter zur Beförderung gratuliert, arbeitet in seiner vierten Lotus-Saison mit seinem französischen Landsmann Julien Simon Chautemps zusammen. Der neue Renningenieur des gebürtigen Genfers wiederum war in den vergangenen Jahren der Performance-Ingenieur an den Lotus-Boliden von Witali Petrow, Kimi Räikkönen und Maldonado.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt