Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Jungfernfahrt eine Ehre für de la Rosa
(Motorsport-Total.com) - Für Pedro de la Rosa war es eine Ehre, als erster Fahrer den neuen McLaren-Mercedes MP4-23 testen zu dürfen, da diese Premiere normalerweise den beiden Rennfahrern vorbehalten ist.

©
"Das war etwas Besonderes, vor allem weil ich seit 2003 im Team bin und es der achte McLaren-Mercedes ist, den ich je gefahren bin", meinte der Spanier. "Das ist schon außergewöhnlich, wenn man bedenkt, dass ich der Erste war und dass mir das Team dermaßen vertraut."
Allerdings denkt de la Rosa darüber nach, 2009 in einer anderen Rennserie wieder Rennen zu fahren und die Silberpfeile zu verlassen.

