• 23.10.2001 17:48

  • von Fabian Hust

Jordan ist doch besser als BAR…

...zumindest auf dem Fußballplatz, wo man vor kurzem ein Fußballspiel gegen die BAR-Mannschaft gewann

(Motorsport-Total.com) - Am kommenden Samstag wird sich in Paris entscheiden, ob Jarno Trulli seinen vierten Platz aus Indianapolis zurückerhält oder nicht. Dann wird endgültig Klarheit herrschen, ob BAR-Honda den fünften Platz in der Konstrukteurswertung behalten kann, oder ob man ihn doch noch an den Erzrivalen Jordan-Honda abgeben muss.

Titel-Bild zur News: Eddie Jordan (Teamchef)

Im Fußball konnte sich Jordan gegen BAR durchsetzen...

Sportlich gesehen gelang den Gelben zumindest auf dem Rasen ein Sieg gegen die Gruppe von Teamchef Craig Pollock. Bei einem Fußballturnier, das sieben verschiedene Mannschaften aus dem Formel-1-Umfeld unter sich austrugen, konnte Jordan-Honda sein Spiel gegen BAR-Honda mit 1:0 gewinnen, ging ansonsten aber mit drei Niederlagen sang- und klanglos unter.

Der Konkurrenz stellten sich übrigens Mannschaften von McLaren, Williams, Benetton, Jaguar, Ilmor, Cosworth und dem Formula One Management. Gewonnen wurde das Turnier von Atheltico Milton Keyes, die in der letzten Minute eingeschrieben wurden, um zwei Formel-1-Teams zu ersetzen, die ebenfalls in letzter Minute ihre Teilnahme abgesagt hatten. Organisiert wurde das Spiel von Jaguar Racing.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!