powered by Motorsport.com

ISS-Gruppe neuer McLaren-Partner

McLaren hat mit der ISS-Gruppe einen neuen Partner gewonnen - Dieser wird sich um das Technologiezentrum in Woking kümmern

(Motorsport-Total.com) - McLaren hat einen mehrjährigen Vertrag mit der ISS-Gruppe abgeschlossen. Insgesamt 500.000 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen mit Hauptquartier in Kopenhagen weltweit. Die Gruppe zählt damit zu einem der größten privaten Arbeitgeber. Sie wird verschiedene Dienstleistungen für das McLaren-Technologiezentrum bereitstellen.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton, Jenson Button

McLaren-Mercedes ist eine Partnerschaft mit der ISS-Gruppe eingegangen

"McLaren hat einen weltweiten Ruf für ihr Streben nach Perfektion und dem Fokus auf Resultate erlangt, aber sie stehen noch für viel mehr. Über den Sieg entscheiden nur Kleinigkeiten, die Innovationen, Fokus und Teamarbeit voraussetzen", so ISS-Geschäftsführer Henrik Andersen. "Wir unterstützen unsere Klienten mit der gleichen Philosophie. Wir werden die optimale Ausstattung liefern, damit sie weitere innovativ arbeiten können."

McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh über die neue Zusammenarbeit: "Beide Firmen wollen in ihrem speziellen Feld die höchsten Standards setzen. Dieser Deal wir uns beiden dabei helfen. Seit 2004 hat unser Technologiezentrum viel Lob für sein innovatives Design und der Konstruktion bekommen. Mit der Unterstützung von ISS wird das Gebäude weiterhin ein Vorzeigeprojekt für beide Firmen sein."