• 15.05.2010 11:51

Hülkenberg: "Es wird verdammt schwer"

Der Williams-Pilot im Interview mit 'Sky' über den freien Freitag und seine Aussichten auf das Qualifying am Nachmittag im Fürstentum

(Motorsport-Total.com/Sky) - Frage: "Gestern hatten alle frei, was haben Sie gemacht?
Nico Hülkenberg: "Lang geschlafen, einen ruhigen Tag gehabt, an die Strecke gekommen, um zu sehen, was mein ehemaliges Team macht. Zudem habe ich noch einmal mit meinen Ingenieuren gesprochen und hatte anschließend einen ziemlich ruhigen Abend."

Titel-Bild zur News: Nico Hülkenberg

Wer war denn diese hübsche Dame? Auch Nico Hülkenberg weiß es nicht...

Frage: "Bei einer Abendveranstaltung waren Sie bei einer Charity-Modeschau, an der Adrian Sutil und Nico Rosberg teilgenommen haben. Sie sind nur im Publikum gesessen, warum?"
Hülkenberg: "Ich wollte nicht mitmachen. Ich wollte mich dieses Jahr erst einmal auf das Fahren konzentrieren. Ich habe aber auch das Zuschauen genossen."#w1#

Frage: "Meine männlichen Kollegen wollten natürlich alle wissen, wer diese attraktive blonde Begleitung war?"
Hülkenberg: "Das weiß ich auch nicht. Als mein Trainer aufgestanden ist, saß sie zwei Sekunden später neben mir. Um ehrlich zu sein, ich weiß selber nicht, wer das war."

Frage: "Was erwarten Sie an diesem Wochenende auf diesem sehr interessanten Stadtkurs?"
Hülkenberg: "Es macht Spaß, hier zu fahren. Es ist saueng. Es ist eine große Herausforderung, auf die ich mich freue. Wenn alles optimal läuft, das Auto gut ist und ich eine gute Leistung zeige, können wir in die Top 10 fahren. Aber ich glaube, es wird verdammt schwer."