HRT: Kein Grund zur Sorge wegen Karthikeyan

(Motorsport-Total.com) - HRT-Stammfahrer Narain Karthikeyan erschien nach Abschluss der Testfahrten in Barcelona in der Zeitentabelle hinter Vitantonio Liuzzi und Giorgio Mondini. Im Team lässt man sich davon nicht beeindrucken, zumal der Italiener die Zeit bereits am zweiten Testtag hinlegte, als die Streckenbedingungen besser waren. Am dritten Tag musste sich Karthikeyan zwar Mondini im direkten Vergleich geschlagen geben, auf Rundenzeiten wurde allerdings kein Wert gelegt. "Wir haben den Test genutzt, um Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen", so eine Sprecherin des Teams gegenüber '422.com'.

Liuzzi und Mondini drehten auf dem Circuit de Catalunya zwar Runden für den Rennstall, über einen Vertrag verfügt derzeit allerdings keiner von beiden. Was Mondini betrifft, so sind die Chancen ohnehin äußerst gering. Liuzzi hingegen gilt nach wie vor als Topkandidat auf das zweite Cockpit. Eine Entscheidung hierüber soll in Kürze fallen. "Wir werden unser Lineup für die Saison 2011 in den nächsten Wochen bekannt geben", heißt es seitens HRT.