powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Rosberg mit Marquez beim Motocross

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Formel 1 trifft MotoGP +++ Entspannte Winterferien der Piloten +++ Auszeichnung für Vandoorne +++

18:01 Uhr

#KeepFightingMichael

Zum Abschluss werfen wir noch einen traurigen Blick zurück. Heute vor zwei Jahren hatte Rekordweltmeister Michael Schumacher seinen schweren Skiunfall. Aus diesem Anlass empfehlen wir noch einmal die Kolumne, die unser Redakteur Markus Lüttgens vor exakt einem Jahr zu diesem schwierigen Thema verfasst hat.


16:15 Uhr

Farm life

Auch Daniel Ricciardo liefert uns einige Bilder aus seinem Urlaub. Der Australier verbringt die freien Tage in seiner Heimat.


14:47 Uhr

Verstappen in die Wüste geschickt

Beim Formel-1-Jüngling ging der familiäre Winterurlaub (inkl. Freundin) offensichtlich ins Warme. Etwas Fahrbares darf aber auch im Sand nicht fehlen.


13:34 Uhr

Photobomb-Level: Finnland

Die Verlobte von Williams-Pilot Valtteri Bottas wollte eigentlich nur ihre hübsche neue Halskette teilen, da wird der Profi-Schwimmerin doch glatt die Show gestohlen...


09:08 Uhr

Unbefestigter Spaß

Aus Spanien erreichen uns Bilder von einem Besuch des Vizeweltmeisters Nico Rosberg bei einem Motocross-Camp. Der zweimalige MotoGP-Champion Marc Marquez hilft dort Kindern und Jugendlichen aufs Zweirad. Die beiden Profis lassen es sich aber auch nicht nehmen, den Parcours selbst zu testen...


Nico Rosberg mit Marc Marquez beim Motocross

In Spanien traf mit Mercedes-Pilot Rosberg und dem zweimalige Motorradweltmeister Marquez Formel 1 auf MotoGP und es wurde schmutzig Weitere Formel-1-Videos


09:08 Uhr

Winterruhe

So eine lange Formel-1-Saison und der darauffolgende Weihnachtsbraten muss ja erst einmal verdaut werden. Nico Hülkenberg und Lewis Hamilton machen es daher genau richtig und lassen die Winterpause noch gemütlich angehen. Die Vorbereitungen auf das Motorsportjahr 2016 beginnen früh genug.


09:07 Uhr


09:05 Uhr

Susie Wolff unterwegs

Die Ex-Williams-Testpilotin und Ehefrau des Mercedes-Motosportchefs kann die Finger auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere als Rennfahrerin nicht vom Lenkrad lassen.


09:04 Uhr

Ausgezeichneter McLaren-Pilot

In seinem Heimatland zweifelt längst keiner mehr an seinem Talent und auch darüber hinaus konnte sich Stoffel Vandoorne im Jahr 2015 beweisen. Der neue McLaren-Ersatz-Pilot dominierte die GP2-Saison auf eindrucksvolle Weise und wurde zu Belgien Sportler des Jahres gewählt. Hinter Fernando Alonso und Jenson Button wird er im kommenden Jahr auf ein Stammcockpit in der Formel 1 lauern.

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen