Best of Social Media

Highlights des Tages: Jean-Eric Vergne jetzt in rot

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Vergne erstmals bei Ferrari +++ Wie sich ein Formel-1-Fahrer in der Winterpause fit hält +++ Die neue Mercedes-Nase +++

17:58 Uhr

Debüt in Rot

Jean-Eric Vergne machte heute seinen Antrittsbesuch bei Ferrari in Maranello, wo er in dieser Saison als Simulator-Pilot tätig sein wird. Stolz posiert der Franzose mit seiner neuen Dienstkleidung vor dem legendären springenden Pferd, das zuletzt in der Formel 1 aber reichlich lahmte. Ob Vergne dem Gaul Beine machen kann?


16:07 Uhr

Sieht so der neue Silberpfeil aus?

Unser Kollege Craig Scarborough hat sich Gedanken gemacht, wie die neue Formel-1-Nase von Mercedes aussehen könnte. Das hier ist sein Entwurf. Meinungen?


16:06 Uhr

Mal einen Formel-1-Helm designen...

Schon immer mal Lust gehabt, einen Formel-1-Helm zu designen? Dann einfach mal bei Romain Grosjean vorbeischauen. Könnte die Chance sein! :-)


16:04 Uhr

Auch Valtteri Bottas powert auf dem Bike

Williams-Fahrer Valtteri Bottas macht ebenfalls mit bei "Formel Fitness". Bei ihm war das Fahrrad das Sportgerät der Wahl.


13:54 Uhr

Da kann man schonmal... ein Foto machen!

Das Lotus-Team, bekannt für seine humorvolle Art in den sozialen Netzwerken, fühlt sich von Romain Grosjean inspiriert, selbst einmal den Gang ins Fitnessstudio anzutreten. Mehr aber auch nicht!


13:53 Uhr

Warmup mal anders

Lotus-Pilot Romain Grosjean beschäftigt sich ebenfalls mit seiner körperlichen Verfassung. Hier zeigt er uns ein Bild vom etwas anderen Warmup.


13:52 Uhr

Fernando Alonso geht ins Fitnessstudio

Der eine McLaren-Fahrer macht Urlaub, der andere einen auf Muskelmann: Fernando Alonso beschäftigt sich heute mit diversen Geräten im Fitnessstudio.


13:51 Uhr

Apropos McLaren...

Während McLaren-Fahrer Jenson Button in Japan weilt, tut sich auch etwas in der Firmenzentrale im britischen Woking. Aber seht selbst...