powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Aufregung um Michael Schumacher

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ In eigener Sache: Warum wir uns nicht an den heutigen Spekulationen über Michael Schumacher beteiligen +++

16:25 Uhr

"News" von Michael Schumacher

Zum Abschluss der Social-Media-Highlights noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache. Sicher haben sich einige von euch schon gewundert, warum ein Thema bei uns heute nicht stattgefunden hat. Das wollen wir kurz erklären.

Eine deutsche Boulevardzeitschrift hat Details über angebliche Fortschritte des Gesundheitszustands von Michael Schumacher veröffentlicht. Der Bericht wurde umgehend von Schumacher-Managerin Sabine Kehm, die natürlich auch wir kontaktiert haben, dementiert. Alle angeblichen Neuigkeiten sind pure Spekulation - und an solchen wollen wir uns nicht beteiligen, wenn es um ein so persönliches Thema geht.

Wir bitten unsere Leser für diese grundsätzliche Haltung unserer Redaktion um Verständnis. Sobald es bestätigte Neuigkeiten zu Michael Schumachers Gesundheitszustand gibt, werden wir natürlich darüber berichten. Vorher nicht.

Was wir euch stattdessen als Lesestoff empfehlen: Unser Interview mit Sabine Kehm über ihren Job an der Seite von Michael Schumacher, geführt im Dezember 2012.

Michael Schumacher  ~Michael Schumacher (Mercedes) ~

14:38 Uhr

Die Vettel-Herausforderung

Wer würde sich nicht gerne einmal mit dem viermaligen Formel-1-Weltmeister messen? Das hat sich sein zu Scherzen aufgelegter Sponsor wohl auch gedacht und diesen Zweiteiler veröffentlicht. Die unterhaltsamen Mini-Challenges, die zum Nachmachen anregen, zeigen einmal mehr wie viel Ehrgeiz in dem Ferrari-Piloten steckt.


14:37 Uhr


14:36 Uhr

Weltmeister-Programm

Lewis Hamilton klebt noch vor dem Fernseher und teilt mit seinen Social-Media-Freunden einen seiner Lieblingsfilme. Zumindest mit dem Titel "Die Glücksritter" kann man den dreimaligen Champion ja durchaus in Verbindung bringen.


14:33 Uhr

Besinnliches Grillen

Das Wetter lädt in Deutschland ja momentan weniger zum Glühwein-Genuss und Aufwärmen vor dem Kamin ein. In Finnland zieht es die Menschen aber ohnehin auch im Winter nach draußen. Ob sich Ex-Pilot Alex Wurz bei seinem Besuch in Skandinavien auch überlegt ein Weihnachts-Grillfest in Betracht zu ziehen?


14:32 Uhr

Es bleibt das Fest der Liebe

Nach Lotus hat jetzt auch Mercedes ein Weihnachtspaket von Force India erhalten - mit gleichem Inhalt. Der Trend geht eindeutig wieder zur saisonalen Socke.


14:31 Uhr

Fan-Level: Mercedes

Wie man seinen Silberpfeil richtig unterbringt, zeigt dieses Fan-Bild. Aber das wäre wahrscheinlich keine Variante für Button...


14:31 Uhr

Button macht auf Retro

Der McLaren-Pilot hat ein eher veraltetes ausgepackt. Aber so ist das im Alter... Der 35-Jährige zeigt sich jedenfalls noch begeistert von seinem Mercedes CLK.


14:30 Uhr

Driving (or flying) home for Christmas

Über den Wolken kann es Ex-Lotus- und Neu-Hass-Pilot kaum noch erwarten, Weihnachten im Kreis der Familie zu verbringen.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950