powered by Motorsport.com

Kimi Räikkönen: Hochzeit im Sommer!

Die Lebensgefährtin von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen kündigt auf ihrem Blog die geplante Hochzeit im Sommer 2016 an - Es wird die zweite Ehe des Finnen

(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen ist schon bald wieder unter der Haube. Seine Lebensgefährtin, die ehemalige Flugbegleiterin Minttu Virtanen, kündigte eine geplante Hochzeit im Sommer 2016 an. Das finnische Paar ist seit 2013 liiert und bekam im Januar 2015 den gemeinsamen Sohn Robin. Zuvor hatte es bereits Gerüchte eine bereits geschlossene Ehe gegeben, jedoch war noch nicht einmal die Verlobung offiziell bekannt. Räikkönens Freundin klärt nun auf.

Kimi Räikkönen

Familienglück bald perfekt: Kimi Räikkönen mit Freundin Minttu und Sohn Robin Zoom

Virtanen ist im Gegensatz zu Räikkönen in den sozialen Medien aktiv ist und hat dort unter anderem Anfang Dezember einen Familienausflug in die USA dokumentierte. Auf ihrem eigenen Lifestyle-Blog schreibt sie unter der Überschrift "Hochzeitspläne": "Viele haben sich gefragt, ob wir in New York geheiratet haben, weil ich von 'meinem Mann' gesprochen habe. Wir haben nicht geheiratet, aber ich habe ein Hochzeitskleid gefunden. Im kommenden Sommer kann ich meinen Freund dann mit Berechtigung meinen Ehemann nennen."

Für Räikkönen wird es die zweite Ehe. Zwischen 2004 und 2013 war er mit dem finnischen Model Jenni Dahlman verheiratet. Im Alter von 36 Jahren will sich der Formel-1-Weltmeister 2007 nun ein weiteres Mal trauen.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!