powered by Motorsport.com

Hamiltons neue Liebe - die Musik

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton scheint eine neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt zu haben: "Ich liebe Musik. Das würde ich eines Tages sehr gerne machen", sagte der McLaren-Mercedes-Pilot, schränkte aber umgehend ein: "Ich glaube nicht, dass ich das Talent dafür habe."

Offenbar konnte Freundin Nicole Scherzinger in diesem Punkt Überzeugungsarbeit leisten, denn seit Neustem musiziert Hamilton fröhlich: "Ich spiele von allem ein bisschen - Bob Dylan, Lenny Kravitz, Jimi Hendrix. Ich singe jetzt mehr als zuvor. Mir wurde gesagt, dass meine Stimme recht gut sei."

Eine erste Komposition sei dabei auch schon entstanden, wie Scherzinger anfügte: "Er hat einen Song für mich geschrieben und ihn mir auf der Gitarre vorgespielt. Es ist ein sehr persönliches Lied, sehr emotional." Man darf also gespannt sein, ob die beiden irgendwann im Duett zu hören sein werden...

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt