• 20.12.2001 12:43

  • von Marcus Kollmann

Grünes Licht für den Australien-GP

Auch 2002 wird das erste Rennen der neuen Saison "down under" stattfinden

(Motorsport-Total.com) - Der mit der Untersuchung des Todes des Streckenpostens Graham Beveridge beim diesjährigen Formel-1-Rennen in Australien betraute Richter hat Meldungen in der englischsprachigen Presse zufolge mitgeteilt, dass für Mitte Januar ein abschließender Bericht seinerseits zu erwarten sei.

Titel-Bild zur News: Ampel

Grünes Licht für den Australien-GP

Darüber hinaus bestätigte er, dass seine Entscheidungen die Austragung des Rennens im kommenden Jahr nicht gefährden werde.

Gleichzeitig deutetet er jedoch an, dass er den Veranstaltern Auflagen erteilen wird. Hierbei dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um vorzunehmende Nachbesserungsarbeiten bei den Sicherheitszäunen handeln.