• 12.09.2008 18:24

  • von Nimmervoll/Rencken

Glock hofft auf Regen

(Motorsport-Total.com) - Timo Glock erlebte heute einen schwierigen Freitag in Monza: Zwar war sein Toyota-Paket im Regen am Vormittag recht konkurrenzfähig, aber bei trockenen Bedingungen am Nachmittag fiel er mit 1,5 Sekunden Rückstand auf Position 17 zurück. Viel gelernt hat er dabei nicht: "Das hätten wir uns sparen können..."

"Im Regen war es ganz gut für uns, im Trockenen dafür umso schwieriger", erklärte der Deutsche. "Morgen soll es nass werden. Das wäre für uns besser als trockene Bedingungen, weil wir die Reifen nicht zum Arbeiten bekommen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt