powered by Motorsport.com
  • 19.12.2007 10:57

Für Hamilton ist Räikkönen der Beste

(Motorsport-Total.com/sid) - Für Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen auch der Fahrer des Jahres 2007: "Wenn ich in Gedanken mal alle Teams durchgehe und mir die Frage stelle, wer für mich am beeindruckendsten war, fällt er mir zuerst ein", sagte der Brite der 'Sport Bild'.

Der McLaren-Mercedes-Pilot wünscht sich künftig mehr Ruhe im Team. Von seinem neuen Teamkollegen Heikki Kovalainen erhofft er sich, dass "er mich ans Limit pushen kann".

Nach der besten Saison, die je ein Formel-1-Neuling absolviert hat, beklagt Vizeweltmeister Hamilton aber auch die Schattenseiten: "Anderen Menschen zu vertrauen, fällt mir sogar sehr schwer. Ich vertraue nicht sehr vielen Menschen - auf jeden Fall meiner Familie."